Our Vision

User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 
Wenn man uns fragen würde, ob wir andere Unternehmen als Konkurrenz sehen, wäre die klare Antwort: NEIN. Warum? Woher wissen wir ob es sich lohnen wird hier und jetzt als einer der ersten bei Mygoldblocks dabei zu sein und ob es groß werden wird?Der Vorteil bei uns ist, dass wir wissen wie wir die Masse bewegen können, durch unser weitreichendes Netzwerk und jahrelange Vertriebserfahrung. Wir haben ein Alleinstellungsmerkmal in der Krypto Branche und zeichnen uns dadurch aus, dass wir das erste Unternehmen sind, dass Gold und Kryptowährung verknüpft hat. Das Besondere ist auch, dass der Coin schon auf der Börse gelistet war, bevor der Vertrieb überhaupt gestartet hat.Man muss sich dazu auch den aktuellen Markt ansehen und analysieren, wie viel Potential Kryptowährungen nunmal besitzen. Wer hätte damals schon gedacht, dass es das Internet geben wird und man sich mit der ganzen Welt innerhalb von Minuten verknüpfen kann. Es hat einst begonnen mit einer Idee und dem Traum, diese auch umzusetzen. Früher oder später werden die Menschen auch erkennen, dass es sich um nichts mysteriöses handelt in Kryptowährungen zu investieren.Ein Teil der Mission von Mygoldblocks ist es, denn Nutzern beizubringen, wie man selbst tradet. Wir glauben, dass traditionelle Fiatwährungen abgeschafft und Kryptowährungen revolutionieren werden. Die meisten von uns nutzen jetzt schon nur Kreditkarten oder andere elektronischen Zahlungsmethoden, anstatt Bargeld.Wir sind überzeugt, dass der Coin innerhalb kürzester Zeit extrem ansteigen wird und die Blockchain-Technologie großes Potenzial hat. Wir erwarten enorme Umwälzungen in der Finanzbranche, es werden zahlreiche neue Geschäftsmodelle entstehen, Zahlungen für Bankgeschäfte werden billiger sein und Kontoführungsgebühren weniger.Wir sind hier, um den Moment der revolutionären Verschiebung der Weltwirtschaft zu erfassen, um einen Einfluss zu machen und das Leben zu verändern. Wir sind jetzt schon in der Planung und Umsetzung, die ersten ATM Maschinen für Goldblocks und auch Bitcoin in Deutschland einzuführen, was ein weiterer Grund für eine Revolution in der Welt der digitalen Währungen sein wird.Bitcoin gibt es schon seit ein paar Jahren und vielen von euch ist bewusst geworden, dass es an Popularität gewinnt. Die Natur des Bitcoins ist es, unabhängig von Banken und Regierungen, dezentral, Transaktionen zu ermöglichen. Auf lange Sicht werden die einzigen Zahlungssysteme, die überleben werden, diejenigen sein, die einen rechtlichen Geschäftsvorfall ermöglichen.Man sagt, dass man manchmal den Zug verpasst. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir sind überzeugt, dass auch ihr den Zug dieses Mal nicht verpasst und mit uns gemeinsam die Zukunft von Goldblocks gestalten werdet. Wenn wir als Gemeinschaft an einem Strang ziehen, uns entwickeln und wachsen, können wir uns damit langfristig ein stabiles Einkommen sichern.**Gehe mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit.**